Sprache ändern? / Change language?Choose another language

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...116Weiter

Yvonne und Uwe
Beitrag # 580
19.09.2022 | 12:38

Unsere kurze Begegnung in Italien bei Ricadi am Aussichtsturm Torro Maraana war sehr eindrucksvoll euch in Person kennengelernt zu haben und eure kurze Information über Freiheit und Glück das Leben zu genießen in die Tat umgesetzt zu haben ! Echt Respekt. smile Danke auch für eure Tipps bezüglich Camper Vorzüge. Wir werden das mal versuchen erstmal mieten und dann sehen , da es bis zum Ruhestand noch etwas dauert können wir für kurze Tripps planen. Wir wünschen euch Gesundheit und einen ruhigen Weg. Grüße von Yvonne und Uwe aus Liederbach Taunus. cool
Antwort
Moselpaul
Beitrag # 579
25.08.2022 | 17:57

Hallo zusammen.

wir sind auf Eure Website aufmerksam geworden beim Stöbern.

Bisher sind wir noch mit beiden Beinen im Beruf aber der Ausstieg ist nicht mehr allzu fern.

Könntet Ihr uns evtl. mit Informationen und Tips helfen betreffend Hauskauf / Niederlassung in Kanada?

Wir sind hier noch total unbeleckt aber durch Eure berichte neugierig geworden.

Zunächst mal Danke für Eure Berichte und evtl. weiteren Informationen.

Toni und Renate
Antwort
Heinrich
Beitrag # 578
15.07.2022 | 17:33

das ist vielleicht mal ein schöner Camper, und wo ihr schon überall wart. Wir wollen dieses Jahr auch USA mit unserem Wohnmobil bereisen. Bestimmt finden wir tolle Ideen auf eurer Homepage. Vielen Dank und weiterhin Gesundheit und Glück.
Heinrich und Susanne

Haben euer Auto im Biergarten in Großheubach gesehen.
Antwort
Uwe und Bärbel
Beitrag # 577
13.06.2022 | 18:06

Liebe Iris, lieber Wolfram, ein unvergesslicher Abend am Main in Miltenberg bleibt uns in bester Erinnerung. Eure Reiseerfahrung, Gelassenheit, Mut, Geselligkeit und Humor bei einem Glas (Flaschen) Wein haben uns imponiert. Wir sehen uns bestimmt wieder (Marokko, Georgien, Seidenstraße) Bleibt gesund Herzlichst Bärbel und Uwe Heart Flower like
Antwort
Barbara Holl
Beitrag # 576
11.05.2022 | 07:24

Hallo Wolfram,
Euer Tagebuch mit den beeindruckenden Bildern vermittelt einen guten Eindruck der Auszeit von Euch in Kananda.
Wie lange bleibt Ihr noch dort?
Du erinnerst Dich sicher noch an die Schulzeit in Miltenberg.
Nun - nach 50 Jahren Abitur/Abschluss der Schulzeit - planen wir ein Klassentreffen in Miltenberg. Sorry, dass ich Dich erst jetzt darüber informiere. Falls Ihr zu der Zeit in Germany weilt - würden wir uns freuen Dich zu treffen. Termin: 18./19.Juni 2022.
(18.06. - 11:30 Uhr im Cafe Mildenburg, später Stadtführung mit Bierverkostung, abend Essen bei Zipf) Falls Du kommen kannst, teile ich Dir gerne weitere Informationen mit.
Viele Grüße aus München
Bärbel
Antwort
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...116Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook