Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...111Weiter

Franziska und Tobi
http://www.theroadhitters.ch
Beitrag # 551
08.05.2019 | 15:25
Wir möchten uns noch einmal herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken. Das war das beste Frühstück seit langer langer Zeit!

Der Skyline-Trail war wirklich wunderschön. Wir hatten super Ausblick auf das Nebelmeer, das schätzungsweise auf halber Höhe zum Meer lag. Das sah ganz speziell aus. Darüber Sonne…

LG Tobi & Fränzi
Diesen Eintrag zitieren
Silke und Olaf
Beitrag # 550
13.04.2019 | 15:21
Hallo Iris,
hallo Wolfram,
meine Freundin und ich reisen seit Jahren mit einem Toyoto Land Cruiser. Da wir ein wenig mehr Komfort mit einer geschlossenen Kabine haben möchten, haben wir uns einen G 300 CDI Professional gekauft.
Nun beschäftigen wir uns mit dem Umbau und sind dabei auf Eurer schönen Webseite gelandet. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt, mit uns Kontakt aufzunehmen und wir telefonisch ein paar Erfahrungen und Tipps zum Fahrzeug von Euch erhalten könnten.
Gruß Silke und Olaf g300cdi g300cdi
Diesen Eintrag zitieren
Ralf Hense
Beitrag # 549
04.04.2019 | 09:18
Hallo Iris und Wolfram,
ich habe vor kurzem das gleiche Auto gekauft wie ihr es habt. Mit Begeisterung habe ich alle eure Reisen im Tagebuch verfolgt und bin süchtig danach geworden.
Euch noch viel Spaß auf euren Tripps durch die Welt.
Bin tierisch neidisch wenn man eure Berichte und Fotos verfolgt.
Liebe Grüße
Ralf
Mercedes G Camper Mercedes G Camper hinten
Diesen Eintrag zitieren
Günter Stark
Beitrag # 548
03.04.2019 | 16:22
Hallo Wolfram & Iris,
schon die ersten Reisen mit dem OF-EN habe ich verfolgt. Er hat Euch ja schon ganz viel in der Welt spazieren gefahren. Auch haben mich eure Berichte nicht abgeschreckt einen Mercedes G 300 CDI, Professional zu bestellen.

Übrigens war ich im Dezember 2018 bis Anfang Februar 2019 ebenfalls in Marokko. Auch die Münchner mit dem Feuerwehrauto und Ilse & Roland habe ich kennengelernt. Gerne hätte ich auch Euch getroffen, wir hätten uns sicherlich auch gut unterhalten.
Es wäre nett wenn ich von Euch hören würde...
Liebe Grüße aus Offenburg...
Günter Stark
Diesen Eintrag zitieren
Magrit und 1
Beitrag # 547
20.03.2019 | 22:37
Hallo Ihr Beiden,

nach vielen verschiedenen Orten, unzähligen Erlebnissen (vor allem die Erg Chebbi) und Eindrücken sind wir nun an der Mittelmeerküste Marokkos auf dem Camping Cala Iris angekommen - wie schaut es bei Euch aus? Tingelt Ihr noch durch Portugal?

À bientôt - peut-être - on ne sais jamais…

Margit und Heinz
Diesen Eintrag zitieren
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...111Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook